The Sparkle

The Sparkle, Düsseldorf

Der Komplex, bestehend aus 4 Gebäuden bietet neben Wohnflächen zahlreiche attraktive Büroflächen. Hier kann die Kreativität fließen und große Ideen wachsen. Durch die optimale Lage im Szeneviertel Unterbilk befinden wir uns im Hotspot für die ausgeglichene Work-Life-Balance.

Ort:
Düsseldorf Unterbilk

Lofts im Lorettoviertel

Unterbilk ist eins der beliebtesten Viertel in Düsseldorf. Das Objekt liegt im Szene- Bereich Lorettoviertel und glänzt durch das Angebot an Cafés, Bars und Restaurants für den Lunch oder das After-Work mit den Kollegen. Darüber hinaus gibt es viele Einkaufmöglichkeiten für den täglichen Bedarf wie Supermärkte, Bäckereien und Apotheken.

Für weitere Fahrten ist eine ideale Anbindung an das ÖPNV-Netz, sowie Nähe zu Autobahnen gegeben.

Kreativer Lifestyle

“The Sparkle” bildet ein Ensembles von 4 Gebäuden – historisches Vorderhaus (Wohnen) und 3 Hinterhof-Liegenschaften (Gewerbe). Die einzigartigen Aufbauten sind auf das Grundbaujahr ca. 1890 zurückzuführen uns sind komplett und umfassend saniert worden. So wurde eine moderne Bürolandschaft als Sitz einer Kreativen Mieterschaft aus Kultur, Medien und Lifestyle in historischem Gewand geschaffen.

Stilvoll arbeiten

Ein stilvolles Zusammenspiel von Historie und modernem Loftcharakter. Die gekonnt kombinierte Materialität – Gussstützen, Kappendecken mit einem Industriefußboden wird den heutigen Ansprüchen an ein Büro gerecht und bildet ein attraktives Arbeitsumfeld im kreativen Industriestil. Darüber hinaus können moderne Daten-Verkabelung, Keyless-Entry, Klimaanlagen und die Außennutzung des Innenhofs überzeugen.