Viersener Acht

Viersenerstraße, Düsseldorf

Auf dem ehemaligen Areal der Gatzweiler-Brauerei kauften wir einen für Wohnzwecke besonders schön geeigneten Teilbereich und entwickelten drei moderne und hochwertige Mehrfamilienhäuser mit insgesamt 20 Wohnungen und einer Tiefgarage. Das Ensemble aus 3 Mehrparteienhäusern verfügt über Wohneinheiten von ca. 60 m² bis ca. 120 m².

Ort:
Düsseldorf

Eine Stadt im Wandel

Der nach dem ehemaligen Bürgermeister benannten Nikolaus-Knopp-Platz bietet mit der Heerdter Kirche einen Einblick in das alte Heerdt. In der Nähe gibt es neben der Spaziermeile an der Rheinallee alles für den täglichen Gebrauch. Der Heerdter Norden befindet sich durch den Wechsel von Gewerbe zu Dienstleistung und Wohnen im Wandel. Cinestar-Filmpalast, Albertussee und das Hallenbad Rheinblick 741 bieten einen tollen Ausgleich.

Modernität auf dem Brauerei Gelände

Die Mehrfamilienhäuser auf dem alten Gatzweiler-Brauerei Gelände zeichnen sich durch Modernität und ganz eigenen Charme aus. Es wurde auf ein offenes Raumkonzept mit Tresenlösung im Küchenbereich, sowie bodengleichen Duschen und hochwertiger Ausstattung geachtet.

Luxus in jeder Wohnung

Die Anlage wurde von uns als Mietobjekt konzipiert. Jede Wohnung weist ihr eigenes Highlight auf – sei es ein besonders schöner Garten oder eine uneinsehbare Dachterrasse.